1.8.10

Dirty Black Summer





Hi there,

these are some personal pieces I drew every now and then from life, from imagination, from images and movies. Recognize any films?

Wishing you well,
Peter

7 comments:

  1. Das Mädel mit der Brille ist toll :)

    Und bei Henry Rollins muss ich immer daran denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=VBjtghitGOM

    ReplyDelete
  2. Toll, toll, toll, Peter. Ich finde du solltest unbedingt mal ein Buch nur mit Portraits machen.
    Übrigen mein Lieblingsvideo mit Henry Rollins ist das hier http://www.youtube.com/watch?v=B4i5WkkXdmc

    ReplyDelete
  3. ...wieder ein umfangreiches Quizz für mich. Danke! Aber diesmal sind die Watercolours (besonders Nr 7) sehr reizvoll. Der Film Sherlock Holmes hat ja selber so einen tollen illustrieten Abspann dass man direkt zum Stift greifen will. Oder ein Zeitlupenbild vom Boxkampf im Watercolour- Querformat würde ich mir von dir wünschen..... dein letztes Thema Freaks, David Lynch fand ich auch sehr zum Einsteigen und Mitmachen (anregend sagt man glaube ich).
    I think du solltest einen Filmszenen Kalender als Eigenwerbung starten, oder....

    ReplyDelete
  4. Sehr schön ist auch die Kaffeebar im Mai. Mich interesssiert der kleine Text. Ist der von dir? So wie Blixa Bargeld Hornbach vorträgt? Er gefällt mir,- nicht nur weil MAYBE inside.

    ReplyDelete
  5. Hey Peter, Du weisst, ich bin Dein Fan. Ich werde so lange stalken, bis ich ein Original von Dir mein eigen nennen darf ;-)
    Deine Aquarelle sind superb und die Kaffeehaus-Skizze erinnert mich an die gute alte Zeit des studentischen Müßiggangs und macht heftige Lust darauf, sich auch mal wieder mit Stift und Papier zu bewaffnen...

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Aquarell-Effekte, Peter!

    ReplyDelete
  7. Hey guys,

    thanks a lot for your kind words and the inspiration! Werner Herzog is really funny and slightly crazy.

    Ingo, I am sure, we’ll find something for you! I am looking forward to our boat-race.

    The little text on the »Kaffeebar«-sketch is just a little sample from here:
    http://www.youtube.com/watch?v=Pmu2-SWm0Ac

    P.

    ReplyDelete