22.4.09

Golden Brown



Some quick sketches, inspired by the video of

It's another experiment with colour,
line and paint are on the same paper.
Often I do many corrections/ retouches,
which is not possible in this case.

Paradoxically, this limitation makes me feel very free,
and it was great fun to create these little images.

Boris

5 comments:

  1. Funktioniert sehr gut!

    Mir ist beim Titel sofort die Musik durch den Kopf geschossen - das Video ist ja genau wie deine Bilder tatsächlich golden brown ;)

    ReplyDelete
  2. Hi Boris,
    wunderschöne Farben und die schnellen Skizzen passen sehr gut dazu.
    Ich wäre neugierig wie so ein kleines Bild in groß reproduziert aussähe. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein schneller Strich in groß noch mehr Dynamik bekommt - aber naja, wer weiß...
    auch die Bildkomposition gefällt mir sehr gut.

    ReplyDelete
  3. Hey, schön von dir zu hören!
    Die Farben sind immer so eine Sache, schwierig zu reproduzieren, freut mich dass es hier anscheinend gut gekappt hat. ;)

    ReplyDelete
  4. Hey,

    "Golden Brown" - einer meiner Lieblingssongs. Eigentlich ziemlich untypisch für die Stranglers, jedenfalls damals. Toll ist ja auch ihr "Peaches" (aus Glazers "Sexy Beast").

    ReplyDelete