12.3.10

Ewig Sinnlos



"Die gelbe Reihe des ewig Sinnlosen". I really like to do those collages. Remembering Hannah Höch, -  Max Ernst, John Heartfield.....

The words and images on cards are timeless, ironical thoughts and slogans on DUDEN/CARTOON - YELLOW. May be you call it "Postmodern" a la
TOCOTRONIC but in any case it is a small by-product that comprises eleven cards at the moment.

c.pom

2 comments:

  1. Ich mag auch diese Collagen. Witzig, gestern habe ich erst eine gemacht. Werde sie mal einstellen, wenn eure Einträge ein paar Tage stehen..
    Une semaine de bonté von Ernst ist großartig und ich hab mir vor nicht allzu langer Zeit Höchs neu aufgelegtes `Bilderbuch` gekauft (allerdings ein wenig enttäuschend)
    Toll ist auch Sara Fanellis Buch mit collagierten Mythological Monsters

    ReplyDelete
  2. Das Bilderbuch von der Höch wollte schon immer haben, wegen dem verheissungsvollen Titelbild. Aber nun bin ich dann ganz froh,dank deines Urteils, dass ich da mal gespart habe.
    Nach Sara Fanellis Bildlösungen war ich mal direkt süchtig und natürlich besitze ich die Mythological Monsters und ihren Pinocchio..

    ReplyDelete